Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Boxershorts Arthur

Die Boxershorts von Arthur sind aus einer sehr einfachen aber für die Zeit ungewöhnlichen Idee entstanden: ein klassisches Stück Herrenunterwäsche nehmen und etwas Orginielles davon machen. So wurde die Marke vor 30 Jahren gegründet, im Markt der Fantasy-Boxershorts aus 100% Baumwolle. Heute gefallen diese Produkte jedem, ob jung oder alt.

Boxershorts Arthur

75 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Arthur ist heute schon 30! Diese Unterwäschemarke wurde im Jahre 1983 von zwei Studenten der sehr berühmte französische Wirtschaftshochschule ESSEC. Am Anfang nur an Kinder und Babys gewidmet, hat die Marke so viel Erfolg mit der jungen Generation gehabt, dass sie entschied, auf dem Markt der Erwachsene mit Produkte, die außergewöhnlich gute Fertigstellung einzutreten. Seit dann hat Arthur seine Kollektion viel verbreitert und bietet mehr als Unterwäsche (Boxers, Shorts, Slips), wie zum Beispiel Nachtwäsche (Schlafanzüge, Schlafmützen, Bademäntel, Hausschuhe ...) an. Heute bietet Arthur hochwertige Produkte an, wie Boxershorts. Tatsächlich verbinden diese Boxershorts Einfachheit, mit ihrem geraderen Schnitt, und Originalität, mit diskreten aber raffinierten Motiven. Diese Fertigstellung ist den Kennzeichen Arthurs. Heute anbietet Arthur ihre Produkte in viele verschiedene Länder (60 Läden) und sie unterhaltet ein großes Franchisenetz. Arthur ist eine junge Marke, die dank der Unterstützung von berühmte Designers und Institutionen, auf dem Markt der Unterwäsche und besonders der Luxus-Boxershorts einen Namen für sich gemacht hat. Seit einige Jahre hat sich die Marke weltweit exportiert, und so genießt Sie heute eine immer größere Kundschaft.