Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Boxershorts Hom

Die Marke HOM wurde 1968 im Süden Frankreichs gegründet und konnte sich schon immer durch ihre Kreativität von ihren Konkurrenten abheben. Stetig besorgt um den Halt und den Komfort ihrer Kunden, wurde die Marke eine echte Top-Marke für Herrenunterwäsche. Dank ihrer Farben und Motive belebte HOM die Boxershorts wieder, und machte aus ihnen ein Modeaccessoire.

Boxershorts Hom

3 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Die französische Marke HOM ist in mehr als 20 Ländern vertreten und hat die Herzen der Männer erobert. Ganz nach ihrem Motto Komfort und Ästhetik befriedigt sie ein anspruchsvolles Publikum. 2012 gewann der Profischwimmer Camille Lacourt die Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften in Shanghai und wurde Werbeträger der Marke, die folglich als Top-Marke auch für Sportneulinge gilt, denen sie Halt und Komfort bietet.