Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Billabong

Billabong wurde im Jahre 1973 gegründet, wenn ein Paar von australischen Surfers die Produktion von Badehosen starteten, weil sie nichts an ihren Sport geeignet finden konnten. 25 Jahre später hat die Marke viel erreicht, und jetzt ist sie einer der wichtigsten Akteure der Surf- und Surfwear-Welt insgesamt.

Marken Billabong

58 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
Von der Surf-Welt inspiriert und von zwei Surfbegeisterte vor mehr als 40 Jahre gegründet, Billabong stammt aus Australien. Man musste aber 20 Jahren warten, bis der Marke endlich nach nicht besonders von Surf begeistert Europa kam. Am Anfang in den Verkauf von Surf-geeigneten Badehosen spezialisiert, hat Billabong sich heute diversifiziert und bietet Kleider sowie Unterwäsche an, die von der Surf-Welt direkt inspiriert sind. Diese Inspiration kann man sofort in dem Design sowie den Materialien der Produkte sehen: tatsächlich sind die Produkte aus atmungsaktiver und schnell-trocknenden Stoff gemacht.