Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Calvin Klein

Im Jahre 1968 von Barry Schwartz und Calvin Klein gegründet, erfuhr die gleichnamige Marke schnell einen bemerkenswerten Aufschwung. Die Marke ist zuallererst durch seine Jeans bekannt geworden, entwarf jedoch Unterwäsche-Kollektionen, die Maßstäbe setzten.

Marken Calvin Klein

236 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Calvin Klein ist eine amerikanische Marke, die in den 60er Jahren vom gleichnamigen Modeschöpfer gegründet wurde. Die Erfolgsgeschichte nimmt 1968 ihren Lauf. Das ist das Jahr, in dem Calvin Klein sein gleichnamiges Modehaus eröffnet. Sein minimalistischer, eleganter und äußerst moderner Stil ist von Beginn an von Erfolg gekrönt. Der Stylist setzt zusätzlich auf eine herausragende Kommunikationsstrategie, die ihm zu weltweitem Ruhm verhilft. Sein Triumph erreicht seinen Höhepunkt, als er 1982 eine Unterwäschelinie für Herren und Damen auf den Markt bringt. Die Modenschau, die damals veranstaltet wurde, sollte die Modewelt und die Jugend im Allgemeinen prägen, die sich auf seine Slip- und Shorts-Modelle, die sowohl einfach als auch sehr ästhetisch und vor allem mit dem Label Calvin Klein versehen sind, nur so stürzen sollten. Dieser elegante, nüchterne und kreative Stil findet sich in den Kollektionen CK One und CK Bold wieder. Ein Ansatz, den der Designer in einem Satz zusammenfasst: Ich entwerfe moderne Unterwäsche für moderne Männer. Eine unumgängliche Marke, die es zu entdecken gilt - bei Solendro.