Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Gant

GANT entwarf anfangs nicht Unterwäsche, sondern Hemden mit dem symbolträchtigen G, das Qualität und gute Verarbeitung verspricht. Die von Gant eingebrachten Innovationen halfen dabei, den Blick auf Hemden in den Vereinigten Staaten zu revolutionieren. Die Söhne Gantmacher halfen dann dabei, sich auszuweiten und neue Produkte auf den Markt zu bringen, wie ihre Shorts.

Marken Gant

57 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
Im Jahre 1914 verlässt Bernard Gantmacher vom amerikanischen Traum beflügelt die Ukraine und zieht nach New York. Erst nimmt er sein Pharmaziestudium auf und kommt dann erst auf seine Berufung, als er mit Hemden sein Studium finanziert. Er zieht nach New Haven und befindet sich in der Textilhochzeit, in der sich sein kleines Unternehmen für Konfektionshemden dank der guten Qualität schnell entwickelt. Im Jahre 1949 wird die Marke GANT schließlich offiziell gegründet. Mit seinen beiden Söhnen, die ihren Sinn für Mode mitbringen, geht Bernards Liebe zum Detail wahrlich auf. Ihr erster Erfolg würde das Button-down-Hemd sein, das sich sofort weiterentwickelt. Es folgen weitere Innovationen, die eine große Kundschaft anziehen und ihr die Möglichkeit bieten, sich abzuheben und von anderen Kollektionen zu distanzieren. Besonders in Sachen Unterwäsche macht sich die vorherrschende Liebe zum Detail sehr gut. Immer versucht die Marke GANT etwas Neues, um ihre Produkte noch weiter aufzuwerten.