Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Paul Smith

Nach den ausschlaggebenden Treffen mit Andy Warhol und den Rolling Stones im Jahre 1960 entschied sich Paul Smith dazu, sich am Design zu versuchen. Vom Erfolg beflügelt, hob sich die Marke mit der Herrenunterwäschelinie ab. Die Marke vertraute auf Farben und Motive, um sich das originelle Dandy-Image zu schaffen, für das sie bekannt ist. Weltweit hochgelobt ist die Marke ein Beweis dafür, dass man Fantasie mit Eleganz vereinen kann.

Marken Paul Smith

128 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Paul Smith ist vor allem ein Spiegelbild ihres Schöpfers: frei und natürlich. Dank ihrer schillernden Farben und zeitlosen Streifen konnte Paul Smith ihre Originalität im Laufe der Jahre beibehalten. Die Marke ist typisch für England: fantastisch und elegant in jeder Situation. Paul Smith ist mehrmals ausgezeichnet worden, vor allem aufgrund ihrer Werke im Sinne der Textilindustrie, und wurde international zu einer unentbehrlichen Marke.