Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Puma

Puma ist eine deutsche Marke mit einer langen Erfolgsgeschichte. Sie ist bekannt für ihre Sportschuhe, Sportkleidung und, seit 2007, auch Sportausrüstung. Die Marke bietet zum Beispiel Unterwäsche, die perfekt dafür ausgelegt ist, sportliche Aktivitäten zu betreiben. Zum einen bietet sie Bewegungsfreiheit dank ihrer Elastizität und zum anderen Wohlgefühl dank ihres atmungsaktiven Baumwoll-Stretch.

Marken Puma

176 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Puma entsteht in den 1940er Jahren in der kleinen Stadt Herzogenaurach in Deutschland. Die für ihre Sportschuhe, -ausrüstung (seit 2007) und -kleidung berühmte Marke wurde von Rudolf Dassler gegründet. 1924 gründete er bereits eine erste Firma zusammen mit seinem Bruder Adolf Dassler, doch das Bündnis ging aufgrund von familiären Differenzen auseinander, und es entstanden Puma und Adidas. Adidas und Nike sind die zwei größten Marken im Sportuniversum und machten Puma das Leben schwer. Letztere konnte sich jedoch gegen die zwei Konkurrenten behaupten und steht ihnen nun gleichwertig gegenüber. Der unendliche Optimismus von Puma brachte die Marke dazu, immer mehr Produkte auf den Markt zu bringen, die sich in den zwei Sportlinien für Damen und Herren offenbaren. Die Shorts von Puma spiegeln den Geist der Marke wieder, nämlich den Kunden zufriedenzustellen, indem sie hochwertige Socken zu niedrigen Preisen anbieten. Außerdem konnte sich die Marke mithilfe mehrerer Werbekampagnen bekannt machen, indem sie sich große Sportler wie Pelé und Maradona ans Set holte!