Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Sloggi

Die Unterwäsche von Sloggi konzentriert sich hauptsächlich auf optimalen Komfort, indem sie vor allem ein Gemisch aus Baumwolle und Elasthan nutzt, um ihren Produkten Halt und Elastizität zu verleihen, für die sie auf der ganzen Welt berühmt ist. Mikromodal und Mikrofasern werden heutzutage hinzugemischt, um solide Shorts und Slips zu erhalten!

Marken Sloggi

133 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
Zu ihrem Beginn im Jahre 1979 verkaufte Sloggi nur Damendessous und war bekannt für ihre trendige und elegante Seite, und alles zu erschwinglichen Preisen. Erst im Jahre 1986 präsentierte die Marke ihre erste Herrenunterwäsche-Kollektion mit Slips und Shorts, die ein weites Publikum ansprechen und erfolgreich sind! Wie konnte die Marke mehr als eine Milliarde Produkte verkaufen und in mehr als 30 Ländern zu einer Top-Marke werden? Ganz einfach, indem sie Elasthan-Baumwolle verwendet, solide und bequeme Produkte herstellt und dann in neuem Licht erstrahlen lässt wie in der Werbekampagne "It's stringtime!" im Jahre 2003 oder dem Wettbewerb für den schönsten Hintern im Jahre 2007, der auf der ganzen Welt für Wirbel gesorgt hat! Schließlich engagierte sie berühmte Werbeträger wie Yannick Noah, mit dem die Marke ganz einfach neue Kunden ins Boot holen konnte. Das Produkt hat sich jedoch im Laufe der Zeit ständig weiterentwickelt! Was zunächst eine Slipkollektion war, ist nun auch auf Shorts erweitert worden, mit neuen Motiven und neuen Materialien, um immer dem neusten Trend zu folgen!