Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Superdry

Superdry vereinigt Americana Vintage mit japanischen Grafiken in ihrer Kleidung. Die Marke wurde 1985 von Ian Hibbs und Julian Dunkerton unter dem Namen „Cult Clothing“ gegründet. Das Markenzeichen von Superdry sind simple nichtssagende japanische Phrasen auf der Kleidung, die eine Antwort auf die häufig von asiatischen Kleidungsherstellern erstellten dekorativen Texte in englischer Sprache sind. Obwohl Superdry keine Sponsorships oder Partnerschaften mit berühmten Persönlichkeiten hat, machte sie der englische Mittelfeldspieler David Beckham in den Medien bekannt, als er eine Superdry Jacke trug – diese Jacke verkaufte sich daraufhin in Massen. In nur zwei Jahren verkaufte sie mehr als 70.000 von diesen Jacken, die nun eine der Bestseller ist.

Marken Superdry

34 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach