Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Tommy Hilfiger

Trotz eines eher holprigen Starts wurde Tommy Hilfiger innerhalb von 20 Jahren einer der dominantesten Marken für Herrenunterwäsche und auch generell für Herrenbekleidung! Zuerst brachte sie nur wenige Änderungen an bereits bestehenden Jeans-Modellen an und entschied dann, eigene Designs für verschiedene Kleidung zu entwerfen. Dies brachte dann den Erfolg!

Marken Tommy Hilfiger

166 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
Der amerikanische Stylist Thomas Jacob Hilfiger gründete im Jahre 1985 die Marke Tommy Hilfiger in der Stadt, die niemals schläft, New York! Nach einem harten Fehlschlag kam mit der Eröffnung des Ladens "The People's Place" endlich der große Erfolg im studentischen Klientel Amerikas. Tommy Hilfiger orientiert sich am angesagten und trendigen Stil inspiriert von Uniformen amerikanischer Colleges. Mithilfe von internationalen Stars konnte die Marke die Welt mit ihrem lässigen und gleichzeitig eleganten Stil verführen. Beyoncé Knowles und Enrique Iglesias waren zum Beispiel Werbeträger für die Parfums der Marke. Tommy Hilfiger ist auch für sein berühmtes Logo bekannt, der dreifarbigen Flagge, das sich auf allen Artikeln befindet und besonders auf den Shorts der Marke. Wie zahlreiche erfolgreiche Marken auch, hat Tommy Hilfiger ein Maximum an Linien und Kollektionen herausgebracht, die dem Image der Marke gleichen. Auch ihre Shorts und Boxershorts spiegeln die Qualität und das Knowhow der Marke wieder. Außerdem konnte die Marke ihrer Unterwäschelinie dank ihrer Werbecampagnen und vor allem dank ihres wohlgearbeiteten Designs einen guten Platz verschaffen.