Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Marken Versace

Gewagt und innovativ fassen Versace und ihre Kreationen perfekt zusammen! Gianni Versace befürchtet niemals Kritik und geht immer weiter, um neue Styles zu entwerfen, die selbst die Größten zu verführen wissen. Ihre Kreationen sind immer ein Stück innovativer und überraschen im positiven Sinne die Menschen aller Altersgruppen, dank ihres Zusammenspiels von Farben und Materialien, die außer Konkurrenz stehen.

Marken Versace

28 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Die Geschichte der Marke Versace beginnt im Jahre 1946 mit der Geburt von Gianni Versace. Schon als kleines Kind faszinierte ihn Mode und er lernte das Nähen von seiner Mutter. Schnell stellte sich heraus, dass er mehr wollte und schließlich entschied, mithilfe seiner Geschwister Santo und Donatella eine Boutique in Mailand zu eröffnen. Diese ist sehr erfolgreich, da sie Kreationen anbot, die aus dem Rahmen fallen! Seit den 80er Jahren hob sich die Marke mit Parfums, Uhren, Brillen und auch Handtaschen ab. Der Ruhm verging nicht, und so sind die originellen Kreationen von Versace international sehr erfolgreich, ob laut Kritikern oder Stars wie Elton John oder Prinzessin Diana! Die Versace-Welle endete abrupt mit dem Attentat auf Gianni 1997 in Miami, nahm jedoch einige wenige Jahre später wieder Fahrt auf, als Donatella die Nachfolge antrat und so das Erbe mit ihrem Talent weiterführte. Die Materialien werden weiterhin gemischt, um die Überraschung in der Mode aufrecht zu erhalten und sie werden nie nüchtern, was uns Kunden weiterhin erfreut!