Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken
Kundenservice

Kontakt

Um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie erwarten, steht Ihnen der Solendro Kundenservice in unserem Geschäftssitz in Frankreich zur Verfügung.

So können Ihre Anfragen, derer sich das gesamte Solendro-Team gerne annimmt, optimal bearbeitet werden.

Adresse

Solendro

Solendro Geschäftssitz

Lebacher Strasse 4 - 66113 Saarbrücken

Telefon

0681 9963 377

Erreichbar von Montag bis Freitag von 10h bis 12h und von 14h bis 18h

Kontaktformular

Bis bald!

Ihr Solendro Team

Häufig gestellte Fragen

IN WELCHE LÄNDER LIEFERT SOLENDRO?

Solendro liefert sowohl frankreichweit als auch ins Ausland, egal auf welchem Kontinent Sie beheimatet sind, über www.solendro.de

WELCHE VERSANDARTEN STEHEN ZUR AUSWAHL?

Solendro bietet die folgenden Versandarten:

• Zustellung nach Hause mit DHL

• Express-Zustellung nach Hause innerhalb von 72 Std mit DHL Express

Die Versandkosten über werden ab einem Einkaufswert von 30€ von Solendro übernommen. Der Versand unter 30€ Bestellwert betragen 4,90€. Der Express-Versand mit TNT wird mit 13,90€ in Rechnung gestellt.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Sämtliche auf Solendro erhältliche Produkte sind, wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, in unserem Lager verfügbar, um Ihnen einen optimalen Service sowie eine rasche Zustellung zu gewährleisten.

Jede Bestellung, die von montags bis freitags vor 12h mittags getätigt wird, wird noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Das bedeutet, sie wird dem Lager entnommen, kontrolliert, verpackt und dem jeweiligen Transportunternehmen übergeben. Bestellungen, die nach 12h mittags eintreffen, werden prioritär am folgenden Werktag bearbeitet.

Anschließend ist, je nach Transportunternehmen, mit einer Lieferdauer von 2 bis 5 Tagen zu rechnen.

Sie erhalten abends per E-Mail eine Versandbestätigung, um Ihre Bestellung auf der Website des jeweiligen Transportunternehmens verfolgen zu können.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Versandkosten für DHL werden ab einem Bestellwert von 30€ von Solendro übernommen.

Bei einem Bestellwert unter 30€ wird der Versand mit DHL mit 4,90€ in Rechnung gestellt. Der Express-Versand mit DHL Express wird mit 13,9€ in Rechnung gestellt.

WAS PASSIERT, WENN ICH ZUM ZEITPUNKT DER ZUSTELLUNG NICHT ZU HAUSE BIN?

Unabhängig vom gewählten Transportunternehmen, wird das Paket, vorausgesetzt die Größe lässt es zu, in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Der Briefträger kann es auch einem Hauswart oder Pförtner übergeben. In diesem Fall werden Sie mittels Zustellungsmitteilung benachrichtigt, wo das Paket abzuholen ist.

Andernfalls läutet der Briefträger bei Ihnen an der Tür. In Ihrer Abwesenheit besteht die Möglichkeit, dass ein Nachbar das Paket entgegennimmt, damit Sie es nicht bei der Poststelle abholen müssen. In diesem Fall wird Ihnen eine Zustellmitteilung mit Name und Adresse des betreffenden Nachbarn hinterlassen.

KANN ICH DIE WARE UMTAUSCHEN?

Sie haben die Möglichkeit, jeden Artikel, der Ihnen nicht gefällt bzw. passt, innerhalb von 100 Tagen ab Versanddatum umzutauschen. Die Artikel, die Sie umzutauschen wünschen, müssen neu, ungetragen und in ihrer unbeschädigten Originalverpackung sein. Sie können sie gegen Artikel einer anderen Marke, anderen Größe sowie anderen Farbe umtauschen.

Waren die zurückgegebenen Artikel heruntergesetzt oder haben Sie bei Ihrem Kauf einen Gutscheincode eingelöst, so bleiben dieselben Sonderbedingungen auch bei Ihrer Umtauschbestellung gültig.

Ist der Wert Ihrer Umtauschbestellung geringer als jener der ursprünglichen Bestellung, so erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag innerhalb von rund einer Woche nach Erhalt Ihrer Rücksendung.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKSENDEN?

1. Geben Sie die zurückzusendenden Artikel in den Karton, in dem die Ware zugestellt wurde.

2. Senden Sie eine E-Mail an marie@solendro.de unter Angabe folgender Informationen: Grund, weshalb Sie den bzw. die Artikel zurücksenden, Bezeichnung der Produkte, die Sie zurücksenden, sowie jener, die Sie als Umtausch erhalten möchten bzw. Rückerstattungsbetrag.

3. Drucken Sie das vorfrankierte Rücksendeetikett, das Marie Ihnen per E-Mail zusendet, aus und kleben Sie es außen auf den Karton.

4. Bringen Sie den Karton zu Ihrem Postamt (das Etikett ist vorfrankiert, somit entfallen jegliche Versandkosten).

5. Bewahren Sie den durch die Poststelle ordnungsgemäß ausgefüllten und gestempelten Versandbeleg gut auf. Mit der Paketnummer, die auf diesem Versandbeleg angeführt ist, können Sie Ihre Rücksendung nachverfolgen.

6. Ihr Umtausch bzw. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von Marie, die die erfolgreiche Durchführung der Rückerstattung bzw. des Umtauschs bestätigt.

WIE VIEL KOSTET DIE RÜCKSENDUNG EINES ARTIKELS?

Ab einem Bestellwert von 30€ sind Rücksendungen kostenlos. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

Die zurückgesendeten Artikel müssen lediglich neu, ungetragen und in ihrer Originalverpackung sein.

WANN ERHALTE ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt Ihrer Rücksendung zurück. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung von Marie, die die erfolgreiche Durchführung der Rückerstattung entweder durch Rücküberweisung des entsprechenden Betrags auf Ihr Bank- bzw. PayPal-Konto bestätigt.

Bei Rückerstattungen auf Ihre Kreditkarte können die Zahlungsverkehrsfristen den Eingang des entsprechenden Betrags auf Ihrem Konto um ein paar Tage nach hinten verzögern.

WIE KANN ICH MEINEN GUTSCHEINCODE EINLÖSEN?

Wenn Sie über einen Solendro-Gutscheincode verfügen, können Sie diesen unterhalb Ihres Warenkorbs vor Bestätigung Ihrer Bestellung im Feld "Rabattcode" angeben. Nach Angabe des Codes klicken Sie auf "Anwenden", um den Rabatt direkt auf den Betrag Ihres Warenkorbs geltend zu machen.

IST DIE BEZAHLUNG SICHER?

Der Zahlungsvorgang ist zur Gänze durch das online-Zahlungssystem unseres Bankinstituts Société Générale gesichert.

Ihre Bankdaten werden verschlüsselt übermittelt, so dass sie zu keinem Zeitpunkt zugänglich sind.

Zudem werden sie ausschließlich von der Societé Générale bearbeitet und finden sich zu keinem Zeitpunkt im Besitz von Solendro. Wenn Sie Ihre Kartennummer angeben, um Ihre Bestellung auf Solendro zu tätigen, übermitteln Sie diese direkt Société Générale und nicht Solendro.

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Um eine Bestellung auf Solendro.de zu stornieren, kontaktieren Sie umgehend telefonisch unseren Kundenservice. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag erreichbar.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, besteht keine Möglichkeit mehr, sie zu stornieren. Allerdings können Sie sie zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.

DATENSCHUTZ

Sämtliche Ihr Kundenkonto auf Solendro.de betreffenden Daten werden ausschließlich im Rahmen Ihrer Geschäftsbeziehung mit Solendro genutzt. Diese Informationen werden zu keinem Zeitpunkt Dritten zur Verfügung gestellt.

Solendro ist beim CNIL unter der Nummer 1612010 eingetragen.

Diese Eintragung bestätigt die Verpflichtung von Seiten Solendros, sich an das Gesetz "Informatik und Freiheiten" vom 6. Januar 1978 zu halten. Gemäß diesem Gesetz können Sie telefonisch oder per Post bzw. E-Mail über unsere Angebote informiert werden. Zudem verfügen Sie über ein Zugriffs- bzw. Berichtigungsrecht Ihrer personenbezogenen Daten.

Ihre Bankdaten (Kartennummer, Gültigkeitsdatum, Kryptogramm) befinden sich zu keinem Zeitpunkt in unserem Besitz, da die Banktransaktionen unmittelbar und vollkommen gesichert durch unseren Zahlungspartner abgewickelt werden.

WIE KANN ICH FREUNDE ANWERBEN?

Demnächst haben Sie die Möglichkeit, Ihre Freunde, die noch nie auf Solendro.de bestellt haben, anzuwerben und dabei jede Menge Gutscheine zu sammeln.

Mehr...