Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Shorts Ralph Lauren

Wie die Polo-Shirts, die 1972 auf den Markt kamen, sind auch die Shorts von Ralph Lauren elegant und fein. Mit einer Vielfalt an Farben, die den Kollektionen entsprechen, und einem Design, das die Form desjenigen aufwertet, der sie trägt, bleibt die Marke sich selbst treu und spielt mit Schlichtheit, indem sie uns ein- oder zweifarbige Shorts bietet, um ebenso sexy wie angenehm auszusehen.

Shorts Ralph Lauren

70 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
Nach den Anfängen im Textilmilieu bereits in seiner Jugend, war es für Ralph Lauren völlig normal, sich mit gewagten neuen Kreationen von den Konkurrenten abzuheben. Zuerst kreierte er Kleidung für das weibliche Geschlecht, indem er die Ratschläge seiner Frau in Anspruch nahm, weiterhin Polo-Shirts und Hemden bis er schließlich zu Herrenunterwäsche überging, besonders Shorts. Ralph Laurens Kreationen sind weltweit bekannt für seine zahlreichen Vorzüge: schlicht, variiert, klassisch. Die Schlichtheit ist in all seinen Kreationen zu sehen, denn die Shorts sind nicht mit Motiven bestückt oder viel Farbe, manchmal zwei Farben, höchstens aber drei, wenn man die Farbtöne mitzählt. Immer sind die Farben perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Varietät zeigt sich in der Vielfalt der verfügbaren Farben für jedes Modell, ob dunkel oder hell, originell oder traditionell, hier werden alle Geschmäcker bedient.

Schließlich ist jede Shorts klassisch. Mit relativ breiten Bünden und schlichten Materialien, damit eine enorme Kreation verschiedener Styles entstehen kann, um sich immer wieder neu zu entdecken!