Solendro nutzt cookies. Bei weiterer Nutzung der Website akzeptieren Sie deren Nutzung.

Onlineshop für Herrenunterwäsche von Top-Marken

Shorts Sloggi

Zeitlose oder sportliche Shorts gehören beide zu den Arten von Shorts, die bei Sloggi vertreten sind. Um ihre Shorts zumniedrigsten Preis verkaufen zu können, entwickelt Sloggi immer wieder neue Wege und nutzt verschiedene Materialien, um genauso qualitativ hochwertig zu sein wie die Preise niedrig sind!

Shorts Sloggi

76 Produkt(e) Sortieren nach
Sortieren nach
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
Sloggi ist eine aus Deutschland stammende Marke für Herrenunterwäsche und Damenreizwäsche, die im Jahre 1979 gegründet wurde und einige Jahre später von Triumph International aufgekauft wurde. Sloggi hat die Welt der Unterwäsche in den 80er Jahren auf den Kopf gestellt, als sie Slips für Damen entwarf, eine Revolution zu der Zeit! Daraufhin erfand sich Sloggi immer wieder neu und gewann so ein stolzes Klientel, das ihr die Tür zum internationalen Markt eröffnete. Seit 1986 bietet die Marke Herrenslips an, die Shorts kamen erst später. Von Anfang an konzentrierte sich die Marke auf die Qualität ihrer Produkte, anstatt viel Energie in Design zu investieren. Somit bietet Sloggi zum Großteil klassische und elegante Produkte an. Außerdem war Sloggi eine der ersten Marken, die ihren Kunden Shorts und Slips hauptsächlich aus Baumwolle anbot mit einem kleinen Anteil an Elastahn für den Bund, was dem Kunden optimalen Halt in Shorts und Slip verleiht. Ihre Produkte profitieren von vielen weiteren Vorteilen wie Komfort aufgrund von Weichheit aber auch Solidität und simple Wäsche. Eine Marke, die Qualität mit niedrigen Preisen verbindet!